Donnerstag, 1. Januar 2015

Partnerlook-Pulli

Weil ich noch Stoff über hatte und der grosse Mann sich einen Partnerlook Pulli für den kleinen Mann wünschte ist dieser hier entstanden.
Beide sind komplett gleich nur halt in unterschiedlichen Größen(eh klar) :-)





Schnitt: Ottobre
Material: angerauter Sweat, Jersey, Bündchen
(Schnittvon der Hose ist ebenfalls aus der Ottobre)
lg aus Wien und einen schönen
01.01 2015
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt!! Die Farben sind total meins!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Kombi! Weißt du noch aus welcher Ottobre die Schnitte sind?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist aus der 3/2014 (dinosaur, nur ohne kapuzr und stattdessen ein Loopkragen) die Hose ist aus der 1/2014
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. sieht super cool aus der Pulli! da muss ich doch gleich nochmal in die ottobre schauen ;-)

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!! Ich mag deine Kombi total!
    Verschneite Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hose und der Pulli sind ja cool geworden! Besonders der Loopkragen gefällt mir! Du nähst aber auch sonst echt tolle Sachen. Ich trage doch mich gleich mal in Deine Leserliste ein. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen