Dienstag, 30. Dezember 2014

Coolest Daddy ever

"Peppig","Und wieder so wie der andere", "weisst eh was mir gefällt"....

....das waren die Vorgaben von Herrn J. für diesen Hoodie.
Den angerauten Sweatshirt, den Jersey mit den Monstern und das Bündchen habe ich wieder aus "meinem" Lieblingsstoffgeschäftchen in der Ennsgasse.

Ich habe ihn dann noch eine kleine Paspel in die Raglannähte gelegt und voila hier ist sein neuer Hoodie.
Der "Chef" ist zufrieden!! Alle Kriterien wurden erfüllt und die Näherin und der Träger freuen sich ;-)

Jetzt fehlt nur mehr der passende Partnerlook-Pulli für den Juniorchef. :-)






Material: türkiser angerauter Sweat, Jersey, Bündchenware
Schnitt: selbst gebastelt 

Und weil heute Dienstag ist, verlinke ich wieder auf Creadienstag
lg aus dem nicht mehr verschneiten Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich cool geworden. Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich peppig aus! Toll mit der Paspel!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil! und wie - Schnitt selbst gebastelt... Hut ab!! Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Mein Mann hat auch schon Nr. 3 in Auftrag geben. Das freut mich sehr, denn anfangs war er echt skeptisch, ob er etwas Selbstgenähtes tragen wird.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meiner war auch skeptisch und jetzt zieht er nur mehr die selbst genähten an, weil die ihm besser passen :-)

      Löschen
  5. Cooler Pulli, ist immer super, wenn die Männer dann auch was Genähtes tragen!!! Sieht klasse aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen