Samstag, 6. Juni 2015

Panties..

...gabs unter anderem zum 3. Geburtstag von Luisa. 
Das grosse Mäderl meiner liebsten Freundin Romy ist seit kurzem ein "Unterhosen-Klogeh-Mädl" und deshalb musste ich gleich hübsche Panties nähen.

 Mit diesem süssen Hoserln fällt das Klogehen doppelt leicht. :-)











Schnittmuster: panties(freebook) fabrik der träume
Material: Jersey, Falzgummi


schönes wochenende noch :-)

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön - ist das/der? Falzgummi eigentlich angenehm auf der Haut zu tragen? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja eigenlich trägt er sich wie jeder andere Unterwäscbegummi. Er ist ziemlich weich und nicht kratzig :-) und es gibt ihn in vielen bunten Farben
      lg kathi

      Löschen
  2. Hallo Kathi,
    die schaun ja super süß aus!!! Ich hab ja auch schon längst Wäschegummi und Schnitt zuhause, aber ich bin noch nie dazu gekommen. So viele Projekte To Do...aber jetzt wo ich deine seh werd ich mich bald mal dahinter klemmen! ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen