Donnerstag, 4. Juni 2015

Kissing Birds

Heute mal ein ganz schneller RUMS, weil ja Feiertag ist :-)
Den Vogeljersey hatte ich schon länger daheim  herumkugeln und wartete auf die "Beschneidung".

Tja, nicht lange überlegt und zicki-zacki ein neues T-shirt genäht. 








Schnitt: selbst zusammengebastelt
Material: Jersey (kissing birds, swafing), Knöpfe, Häkelborte
verlinkt: RUMS

noch einen schönen RUMS-/Feiertag euch allen

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Ein super Shirt, vor allem wegen den Knöpfen und der Zweiteilung!! Zum Verlieben schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluten Traumshirt! Marke eigenbau! Wahnsinn! Ich mag die Knopfleiste ebenso wie die Zweiteilung. Und ich liebe dieses Blau!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Finde die Farbe auch super :-)

      Löschen
  3. Sehr schön geworden :) Auch wenn ich erst auf den 2. Blick die Vögelchen erkannt habe *g*
    Die verschiedenen Knöpfe find ich sehr gelungen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wouahhhhh ! I just LoOove it ! GoOod work !

    AntwortenLöschen