Dienstag, 23. Juni 2015

Sommerset

 
Ich durfte wieder ein Sommerset ohne jede Vorgaben nähen. Jep, so mag ich das..... also ran an den Schnitt und an die Nähmaschine... und das ist entstanden.
Der Hosenschnitt ist aus der aktuellen Ottobre und der T-Shirt-Schnitt ist von Nemada.
Beides genäht in Gr. 86/92.
 
Bei dem Fotoshooting wars noch schön warm...was man ja jetzt nicht grad sagen kann.
Also wir hoffen auf Sonnenschein, damit das Set auch getragen werden kann :-)










 
Heute verlinke ich zu den Creadienstag `lern und zu made4boys, create in Austria und kiddikram
 
lg aus dem NICHT sonnigen Wien
 
Fetschis Mama
 
PS: Sommer wo bist du jetzt genau?!?

Kommentare:

  1. Serh schönes Set.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Popo von hinten ist ja der Hammer! Hübsches, witziges Set. Mag ich wohl leiden. LG Birgitt

    AntwortenLöschen