Montag, 1. Juni 2015

Sternchenhose mit gelb

Es musste eine Frühlingshose her...unbedingt!!
Und bei einem Besuch im "Stoffkeller" hab ich dann diesen dünnen BW-Stoff entdeckt und natürlich gleich gekauft. 
Den Schnitt habe ich aus einer 2014er Ottobre. Glaub es war 4/2014. 
Zu dem hellblauen Sternenstoff musste noch etwas Farbe dazukommen und ich hab mich für die GELB entschieden. Somit wirkt die Hose gleich viel frühlingshafter :-)
Die Paspeln an den Taschen habe ganz einfach mit einer alten Kordel und noch einem gelben BW-Rest gemacht. 
Simpel und effektiv.
Mir gefällt die Hose so richtig gut, und dem Herrn F. auch :-))













Material: BW-Webe, Bündchen
Schnitt: Ottobre 

lg und einen schönen Montag

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Die Hose ist richtig toll geworden, die gefällt mir super. Dem Kleinen bestimmt auch.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. die Hose finde ich klasse. Ich glaube ich muss doch mal was aus sternchenstoff nähen
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht richtig cool aus! Der Sternchenstoff ist einfach genial :-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farb-Kombi. Passt perfekt zum Schnitt und macht Lust zum herumtoben :-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen