Dienstag, 9. Dezember 2014

Papas Hoodie

Und wann nähst du mal was für mich?! 
So, jetzt bekommt auch der Papa mal was genähtes. 
Zu seinem Geburtstag hab ich ihn schon einen schwarzen Hoodie genäht und der hat dem Papa so getaugt, dass ich ihn gleich noch einen zu Weihnachten nähen musste.

Wie gesagt,  sollte dieser grau-gelbe Hoodie eigentlich  ein  Weihnachtsgeschenk werden, aber nach der Anprobe wollte er ihn gar nimmer ausziehen und jetzt "darf" ich ihn einen neuen nähen. :-)

Der Papa wollte einen Partnerlook Hoodie passend zu diesem hier.









Material: aufgerauter Sweatshirtstoff
Jersey und gelbes Bündchen
Schnitt: abgenommen von einem alten Pulli und selbst ein bisschen was abgeändert

Und weil heute Dienstag ist wandert Papas Hoodie zu creadienstagcreate in austria und Alles für den Mann


Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht ja fantastisch kuschelig und total gemütlich aus.... Super schöner Stoff, perfekt kombiniert - das ist DIE Idee für Weihnachten... da muss ich auch noch ran :-). Danke!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Super - solche Farben hätte ich nie gewählt, aber sie sehen toll aus! Und der Schnitt - so anliegend, das würde meinem auch gefallen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Hab ja so einen ähnlichen für den Junior genäht und der gefiel dem Papa so gut...
      Ich kann nur sagen: mit zur Farbe :-)
      Lg

      Löschen