Sonntag, 7. Dezember 2014

Sieben Sachen Sonntag--2.Adventsonntag

Heute ist wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe.
Jeden Sonntag werden  7 Sachen gesammelt, die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

An diesem wettermäßig nicht sonderlich schönen Wochenende haben wir uns vermehrt den Weihnachtsbastelein und Deko gewidmet.
Und hier gehts zu meinen 7.Sachen.....

1. Türkranz aus den vom letzen Sonntag im Wald gesammelten Blattwerk gebunden und dekoriert.


2. Die Salzteigkekserl(wurden letzens mit Herrn Fetschi gebacken) bemalt und  Banderl eingefädelt.(Geschenke und Christbaumanhänger)


3. Die genähten Stoffchristbaumanhänger mit Watte befüllt.


4.Papas Weihnachtsgeschenk genäht(jetzt mag er ihn gar nimmer ausziehen) 
(genaueres zu dem Hoodie folgt noch)


5. ....die 2. Kerze des Adventkranzes wurde angezündet


6. Die gebastelte Weihnachtskette aufgehängt. 



7. Das Dufthäuschen aktiviert....hmmm jetzt noch ein Häferl mit Tee und vor den Fernseher legen, so kann der Sonntag ausklingen.... :-)


Einen schönen Sonntag und morgigen Feiertag!!!!
Fetschis Mama

Ich verlinke wieder zu grinsestern, wo ihr noch andere 7 Sachen findet

Kommentare:

  1. Deinen Türkranz finde ich richtig schön! Ich habe schon ein paar überladene gesehen, was mir ncht so gefällt- dann wirklen ja die Nadeln und Blätter nicht mehr! Deiner ist einfach nur toll :-)

    lg
    Katha

    AntwortenLöschen