Sonntag, 30. November 2014

Rennflitzer Leiberl

Ich habe hier noch einige Bubenstöffchen herumliegen die aufs vernähen warten.
 In letzter Zeit war ich aber mehr mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und so war wenig Zeit um "nebenbei" was zu nähen.
Letztens hatte ich ein wenig Zeit über,  die ich gleich dazu nutzte diesen Rennfahrerjersey zu vernähen.  Er ist total angenehm zu tragen und streichelweich.
Der Schnitt war wie so oft auch aus der Ottobre.

Der Zwerg liebt sein neues Leiberl und wenn der Zwerg zufrieden ist, ist die Mama auch zufrieden :-)






gute Nacht 
lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Aber Hallo, da wäre mein Zwerg ultrazufrieden mit mir (und nebenbei ... naja, bei mir wäre das eine hauptsächliche Anstrengung :-)) - wo hast du denn den tollen Stoff her? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Den Jersey hab ich bei Stoffundliebe bestellt 😉
      Lg kathi

      Löschen