Sonntag, 2. November 2014

Girls Girls Girls

Hui, was habe ich mich gefreut, dass ich wieder was für die zwei Mädels meiner Freundin nähen durfte.
Sie hat sich diesen süßen "Vogerl" Jersey von Lillestoff ausgesucht, den ich mit türkisen Singlejersey und türkisem Bündchen kombiniert habe.
Entstanden sind eine kleine Ballontunika für Emma in Gr 80 und ein Kapuzenkleid für Luisa in Gr 104.
Beide Schnitte habe ich mit kleinen Änderungen aus der Ottobre 4/2014.
Und weil noch etwas Stoff über war, habe ich Emma ein Paar Stulpen und Luisa ein Stirnband genäht.

























Material: Biobaumwolljersey ( Lillestoff )
Bündchen und Singlejersey 
von Hier

Kommentare:

  1. Tolle Kombination -sehr stimmig ... und schön, wenn immer noch Stoff für passende Kleinigkeiten abfällt :-)

    sieht getragen sicher zuckersüß aus.
    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Und ja, es sieht echt süss aus. Leider passt das Ballonkleidchdn in Gr 80 noch nicht, aber besser zu gross als zu klein :-)

      Löschen
  2. Toll! Die beiden Schnitte stehen auch noch auf meiner Liste!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen