Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsgeschenkeproduktion-Part 2-Kuschelbeanie und Loop

Die Geschenkeproduktion geht weiter. Diesmal gibts einen kuscheligen Loop mit dazupassenden Beanie.
Den Loop hab ich extra breit gemacht und beides wurde mit einem extra kuscheligen Wellnessfleece gefüttert.
Hoffentlich habe ich den Geschmack der Beschenkten getroffen und sie  freut sich über das Set.





Und weil immer noch Dienstag ist wandert das Set zu 
Lg aus Wien
Fetschis Mama 

Kommentare:

  1. Hallo! Das hält bestimmt schön warm, was für ein schönes Geschenk! Habe gerade festgestellt, dass heute beim Creadienstag viele Mütze/ Halswärmer-Kombis unterwegs sind! Und dass du ja unglaublich fleißig warst! Vier Posts heute, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch die richtige Jahreszeit dafür ;-)
      ...ich hatte heute ein bisschen freie Zeit die ich gleich nutzen musste :-D
      Lg kathi

      Löschen