Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsgeschenkeproduktion-Part 4- Eulenkombi

Das Christkinderl war wieder tätig und es ist diese Kombi aus Eulenjersey und rosa Sweatshirtstoff für die kleine Emma meiner liebsten Freundin Romy entstanden.
Das Schnittmuster für das Oberteil ist ein Trotzkopf von Schnabelina und die Hose ist aus der Ottobre.
Ich hoffe der kleinen Madame gefällt und passt die Kombi ;-)






Gute Nacht 
lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Da wird sich aber jemand über das Christkind freuen! LG Ingrid und
    PS: Ich freue mich immer wenn wo das Christkind kommt und nicht dieses komische Mannsbild namens Weihnachtsmann, da stellt es mir die Zehennägel auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl diesen dicken rot bekleideten alten Mann den
      eine berühmte Getränkemarke erst berühmt gemacht hat :-)
      Nein danke, bei uns flattert das Christkind beim Fenster rein
      :-D
      lg und gute Nacht

      Löschen