Samstag, 15. November 2014

Lieblingsteil die 2te

Mittlerweile hoffe ich ja auf schlechtes Wetter oder zumindest auf etwas Regen. Ja ich weiss, das klingt etwas merkwürdig,  aber wenn das Wetter schön ist oder zumindest nicht feucht ist heisst es für mich Spielplatz-Zeit. Gleich gegenüber vom Kindergarten ist nämlich ein grosser Spielplatz mit allen möglichen Spielgeräten. Und dorthin muss ich jeden Tag nach dem Kindergarten noch mindestens 2Stunden ausharren. Ja ausharren, weil mittlerweile muss ich nicht mehr überall dabei sein,  sondern ich "darf" auf der Bank sitzen und zuschauen. Wir dürfen erst gehen, wenn jeder Kindergartenfreund bespielt wurde und wenn es dann schon dämmert bekomme ich ihn mit viel Mühe und noch mehr Versprechungen nach Hause...
Kurz gesagt, ich habe kaum Zeit fürs Nähen gehabt die ganze Woche, weil nebenbei sollte ich ja auch noch kochen, waschen, putzen, bügeln.... der Tag ist einfach zu kurz!

Trotzdem habe ichs geschafft dieses Shirt *nur für mich*zu nähen.  ;-)))
Und es ist wieder zum Lieblingsteil auserkoren worden.









Material: glatter Sweatshirtstoff in antrazit, Jersey
Schnitt: selbst zusammengebastelt, tw. wieder der dinosaur aus der Ottobre 3/2014.
verlinkt:RUMS create in austria

lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Einfach Super! Ein tolles Shirt hast du dir da wieder gezaubert. Die Stoffe harmonieren herrlich miteinander. Dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Schlicht, aber doch raffiniert! Würde ich auch so anziehen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Absolut stimmig was Farben und Schnitt angeht :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. hachz... da hilft nur eines ;-) ... NähMa mit einem Akku ausstatten und ab damit auf die Spielplatzbank, dazu vielleicht noch einen Klapptisch... dann müsste das gehen *zwinker*
    Ist das eine Marktlücke? *grübel*
    Dein Shirt ist spitze!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja mal ne spitzenidee!!!gubt ja sonst auch für alles nen Akku od Batterien, warum nicht auch für die Nähmaschine ;-D
      (Stell mir grad die nähenden Mamis am Spielplatz vor ;-))))

      Löschen
  5. Sieht super schön aus und ich habe auch erst seit geraumer Zeit, mehr Möglichkeiten mehr für mich zu nähen. Damit ich die Nähzeit, wenn sie dann mal da ist, besser nutzen kann, schneide ich an einem Tag nur die Stoffe und Schnitte und habe da tatsächlich so 3-4 Nähprojekte liegen. Und dann schlage ich zu und nähe wie der Teufel. Bringt echt viel, weil man sich viel Umfädeln ersparen kann. Dein Hoodie steht Dir super gut und ich wünsche Dir noch viiiiel mehr Nähzeit ;-) Liebste STernbiengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus.hast du zu gebastelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen