Sonntag, 23. November 2014

siebensachensonntag

Immer wieder Sonntags gibt es die  "Linkparty" bei grinsestern.
Gezeigt werden  7 Sachen,  die man an diesen Tag in den Händen gehabt hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig(nach einer Idee von frau liebe)
Und heute bin ich wieder dabei :-D......


1.Es wurde ein bisschen weihnachtlicher Duft in die Wohnung gebracht....


 2.Vlieseline für ein Weihnachtsgeschenk einer kleinen Dame aufgebügelt.
 



3. Mit dem Bus zum Sonntags-Familienessen ins Restaurant gefahren und die Beinfreiheit des VW-Busses genossen.


4.Nach dem Essen einen kleinen Spaziergang gemacht und die völlig überfressenen Enten gefüttert.

5. Dann noch die total unförmige aber superbequeme Schlabberhose angezogen und sichs daheim gemütlich gemacht.
6. Und die selbstgebackenen VW Bus Kekse probiert.....hmmmmm


7.Eine leckere "Brettljausn" hergerichtet.... deftig :-D
verlinkt:grinsestern

Sodala, ich wünsch allen noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die Woche.

lg aus Wien 
Fetschis Mama



Kommentare:

  1. Oh, das mit den Orangen wollte ich ja auch noch machen...Danke für den Tip :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen "letzten Sonntag vorm Advent" aus! Duftorangen sind schon was feines. Und deine Brettljause sieht wirklich lecker aus.

    Eine schöne Woche dir!
    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja war lecker 😉
      Dir auch eine angenehme Woche!
      Lg kathi

      Löschen