Sonntag, 21. Dezember 2014

7 Sachen am 4. Adventsonntag

Jetzt sind es wirklich nur mehr wenige Tage bis zum grossen Tag.
Das Christkinderl steht schon in den Startlöchern und die Vorfreude vom Zornbinkerl ist enorm.
Heute haben wirs uns wieder daheim gemütlich  gemacht. Der grosse und der kleine Mann waren am Nachmittag noch im Kasperltheater und ein wenig die Gegend unsicher machen. Das Wetter war ja nicht wirklich besonders einladend um länger draussen zu bleiben.
Und nach einer einwöchigen Pause gibts heute wieder einen 7-Sachen-Sonntag von uns zu sehen.
Nach einer Idee von Frau Liebe, wieder aufgenommen von grinsestern.

Und hier sind meine 7 Sachen.....



1) Die Kinderlieder-Weihnachts- Cd eingelegt und gefühlte 150mal "in der Weihnachtsbäckerei" gehört und lautstark mitgesungen und getanzt.


2) Dem Afferl ein neues Leiberl genäht. Mehr dazu hier


3. Am Nachmittag mit dem Zwerg Weihnachtsbäume gebastelt

4) Apfelpunsch und Bratapfelmuffins gekocht/gebacken und verkostet. Vanillekipferl gabs auch noch dazu.
hmmmm

 5)Stoff für mein neues Leiberl zugeschnitten


6) Kekserlgeschenke verpackt

7) Bratkartoffel und Joghurt Knoblauchdip für uns alle gemacht und gegessen :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die Woche für die, die wie ich arbeiten gehen müssen.

Gute Nacht
Fetschis Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen