Sonntag, 28. Dezember 2014

7sachensonntag

....man glaub es ja kaum, aber es ist wirklich der letzte 7ss für dieses Jahr. Die Zeit vergeht mit Kind sowieso wie im Flug und im nu ist mein Zwerg schon bald 3!! *wehmütig zurück denk*
So, jetzt bin ich etwas nostaligisch geworden und abgeschweift....

Also heut hats bei uns zum 1. mal gescheit!!! Juhuu!
Junior war ganz aus dem Häuschen und wollte gleich schifahren gehen und nachdem Schi fahren nicht möglich war haben wir die

1) Rodel aus dem Keller geholt und den Zwerg durch die Allee gezogen

2) "Schneehöhlen" im Wald gefunden und inspiziert

3)am Nachmittag die Buben zur Oma geschickt es mir mit einem Lieblingsfilm gemütlich gemacht( ich liebe diese alten Agatha Christie Filme)

4) und dazu ein paar Weihnachtskekserl und Orangentee, hmmmmmm


5)...uuuuund nebenbei Herrn Moritz gekrault

6) Abendessen vorbereitet und in den Ofen geschoben. 

8) und zu guter Letzt noch cie Lichterkette am Weihnachtsbaum eingesteckt und den Sonntag ausklingen lassen...

ich wünsche euch noch eine  schönen Sonntag Abend und schicke meine 7 Sachen zu Anita von grinsestern. 

Lg Fetschis Mama 


Kommentare:

  1. Gemütlich! Ich liebe auch diese Filme und habe "Tod auf dem Nil" schon unzählige Male gesehen.
    Freue mich schon, wenn ich meine Bohne auch mal durch den Schnee ziehen kann......huch, schau aus dem Fester...endlich schneit es auch im Norden. Wo kriege ich nun einen Schlitten her?

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben unsere Rodel vor 2 Jahren gekauft, aber nachdem es letztes Jahr gar keinen Schnee bei und gegeben hat, leider nicht benutzt! Aber dafür gabs jetzt etwas Schnee ;-)

      Löschen
    2. Schief, ich habe mir zu früh Gedanken gemacht und mich gefreut. Alles weg heute Morgen. Also doch kein Schneetag:(

      Löschen
  2. Rodeln! DAS könnte ich jetzt auch machen.
    Warum haben wir keinen Schlitten hier? o.o

    AntwortenLöschen
  3. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen