Sonntag, 4. Januar 2015

cheeky boys

So, und jetzt ist auch der letzte Rest des "Cheeky Boys" Jerseys und des angerauten Sweats verbraucht. Mit nur einem halben Meter Jersey und 1,7m Sweat sind doch tatsächlich 2Teile für den kleinen Mann und 1 Hoodie für den grossen Mann entstanden. Und ich finde der ist, für das, das er "nur" aus Restln gemacht wurde, richtig cool geworden. ;-)
 Dievordere Seite ist aus Jersey und der Rückenteil und Kragen aus dem türkisen Sweat.






Material: Sweat, Jersey, Bündchen, Kam Snaps
Schnitt: aus der Ottobre, jedoch ohne Ärmel und mit angepassten Kragen

Lg aus Wien und einen schönen 
Restsonntag
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Der ist sogar total superschön. Auf ein neues kreatives Jahr. LG ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Kragen sieht toll aus... und der ganze Pullunder sowieso :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, der Stoff gefällt mir richtig gut! Verräts du mir aus welcher Ottobre der Schnitt ist? Hab hier so einige liegen finde ihn aber leider nicht ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Grundschnitt" war aus der Ottobre(3/2014 Od 4/2014, musste das gewesen sein. Irgendwas mit eagle eye...)
      Ohne Ärmel und mit Bündchen. Den Kragen habe ich dann selbst dazu gebastelt ;-)
      Hoffe ich konnte dir etwa weiterhelfen :-))
      Lg kathi

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Ich glaub ich habs gefunden!
      LG

      Löschen