Samstag, 31. Januar 2015

Relax-Hose (für DRAUSSEN) :-)

Meinem lieben und vor allem schnell wachsenden Kind gehen schon langsam die langen(etwas wärmere) Hosen aus und deshalb hab ich nicht lange gewartet und ihm diese superbequeme-zuhause-oder-für-draussen-herumtoll-kuschel-kindergarten-hose genäht. Das war jedenfalls meine Idee dazu. 
Natürlich trägt er die Hose drinnen nicht, weil Herr F. am liebsten hosenlos daheim herumkugelt. 
Naja der Wille war jedenfalls da und jetzt hat er halt eine coole "DRAUSSEN" Hose :-))







Schnitt Ottobre 1/2014 mit wenigen Änderungen
genäht in Gr. 104
Material: angerauter Sweat in hell und dunkelgrau
schwarzes Bündchen, Kam Snaps

lg und noch ein schönes Wochenende 

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Die mag ich - eine tolle Hose und super für bunte Oberteile zum kombinieren und kuschelig - perfekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon wegen der Temperaturen wäre eine Draußen Hose angebracht... und dann auch noch so eine fesche :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen