Samstag, 3. Januar 2015

Nicki&Sterne=Hose

Den braunen Nicki Stoff  und den Sternenjersey hatte ich schon längere Zeit daheim herumliegen und sie haben förmlich aufs vernäht gewartet.
In Kombi mit dem türkisen Bündchen ist wieder eine peppige Hose, die man auch gut in den etwas kälteren Monaten tragen kann entstanden.



Material: Nicki, Bündchen und Jersey
Schnitt:Ottobre

lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Superschöne Hose! Das macht mir echt Lust mal wieder was Braunes zu nähen. Hatte ich schon lang nicht mehr. Die Kombination mit türkis find ich auch super!
    LG auch aus Wien
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!! Ja Braun ist das neue Schwarz 😉
      Lg

      Löschen
  2. Oh, die Hose mag ich wirklich sehr. Toll, die Idee mit dem Sternenjersey und so kontrastreiche Bündchen. GELUNGEN!!! Du hast aber ein auch tolles Auge für Farb- und Musterkombinationen.
    Frohes Neues!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kombi! Wirkt sehr lässig und gemütlich :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das braun mit dem türkis kombiniert gefällt mir sehr gut... und sicher sehr bequem die Hose
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Kuschelhose. Aus welcher Ottobre ist der Schnitt?
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ella!
      also wenn ich mich richtig erinnere ist der schnitt aus der 1/2014 er ausgabe

      lg kathi

      Löschen