Mittwoch, 6. August 2014

Tatütata-Der Feuerwehr-Popsch ist da!!

Gestern hab ich noch eine Sucht befriedigen müssen...so ein frisch gekaufter Stoff darf bei mir nicht länger als 3Tage unbearbeitet herumliegen 😉
Entstanden ist eine Bermuda Shorts in Gr 98. Schnittmuster von der Sommer Ottobre 2014. Eigentlich war das Schnittmuster nur bis Gr 92. Ich habe dementsprechend Abänderungen vorgenommen.
Sie passt super und sieht meiner Meinung nach sehr süß aus.



 Mit Tunnelzug und zusätzlichem Gummi 

 ...cooler Feuerwehrstoff am 
Popscherl

Ich wünsche euch eine gute Nacht!


Fetschi's Mama


1 Kommentar:

  1. Wieder eine tolle Hose von dir. Nach dem Schnitt habe ich übrigens auch genäht und liebe diesen. Ideal für luftige und zugleich lustige Sommerhosen. Na die Feuerwehr ist ja gleich da, wenn es mal zu heiß wird;)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen