Montag, 11. August 2014

Jetzt sind die Mädels dran....

ZNachdem ich ja normalerweise nur für meinen Buben oder gelegentlich etwas für mich nähe, ist es immer wieder eine schöne und kreative Herausforderung für mich, etwas für Mädels zu zaubern. 
Und nachdem meine liebste Freundin Romy zwei kleine Prinzessinen hat, dürfen Luisa und Emma meine Versuchskaninchen sein :-D

Hier habe ich für die zwei Mäuse eine Partnerlook-Tunika in Gr 62/68 und 98 genäht.
Den Stoff habe ich von meinen liebsten Stoffgeschäft (2.Bezirk)
Der Schnitt ist halb aus der Ottobre, halb selbst dazu experimentiert.   
Das Outfit ist auch auf Meitlisache zu bewundern. :-)






 
Luisas Tunika in Gr. 98 mit leichten Puffärmelchen und Tasche





Emmas Tunika in Gr. 62/68 mit Puffärmelchen und kleiner Verzierung am Vorderteil



Emma hat zusätzlich noch eine kleine Pumphose und Hauberl dazu bekommen.
mit kleiner "Pfau-Applikation"
Der Schnitt von der Pumphose ist von LYBSTES als gratis Schnittmuster zum downloaden.



weil noch ein bisschen Stoff über war, ging sich noch ein kleines Hauberl für Emma...


...und ein Beanie für Luisa aus :-)




...und die Mädlssachen landen wieder auf kiddikram , meitlisache und  create in austria

lg aus Wien

Fetschis Mama















































1 Kommentar:

  1. Total lieb.... die Stoffkombination gefällt mir super gut
    LG Birgit

    AntwortenLöschen