Mittwoch, 6. August 2014

Ich bin dann mal hier....

und es hat mich erwischt... das schon bekannte Blogger-Virus.
Als bisher stille Mitleserin und Ideeneinholer möchte ich jetzt auch meine Werke mit euch teilen. Ich hoffe auf rege Anteilnahme....
Jetzt kurz noch zu meiner Wenigkeit falls es wem interessiert... ;-)
Ich bin Mama von einem kleinem Zornbinkerl der Hummeln im Hintern hat und immer seine Mama braucht.
Mich hat das Nähfieber (wieder) gepackt. Nachdem ich vor gaaaanz langer Zeit die Modeschule absolviert habe jedoch danach in eine komplett andere Richtung arbeitsmäßig gegangen bin, hat mich das kleine Stoffgeschäft bei uns ums Eck dermaßen in seinen Bann gezogen, dass ich es einfach nicht sein lassen konnte. Diese bunten Stoffe habens mir angetan und, nun ja, ich schätze mal ich bin ein Stoffoholic geworden......
Hier noch ein paar Werke von mir (nur ein kleiner Anteil)
Elefantenpulli: Schnitt abgenommen von alten Pulli, Applikation selbst entworfen


 Sternen-Drachenpulli: Schnitt von alten Pulli abgenommen




Krokodilpulli: Schnitt von alten Pulli abgenommen, Kroko-Applikation selbst entworfen. Mit Kam-Snaps verziert
 Coole Kombi: Schnitt von Hose und Raglanshirt aus der Ottobre
Zitronenapplikation ebenfalls aus der Ottobre.





Detailaufnahmen und weitere Fotos folgen.....
bis demnächst!

Fetschi´s Mama


auch zu sehen auf



Kommentare:

  1. Wow, du machst ja richtig coole und zugleich lustige Sachen. Na da werde ich mal öfter bei dir luschern!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen