Donnerstag, 7. August 2014

Unter dem Meer....

Vor kurzem habe ich meine Stoffbestellung erhalten und musste den Krakenjersey sofort verarbeiten. Es wurde daraus ein langarm Shirt gezaubert. Mit extra breiten Ärmel bündchen und aufgesetzter Tasche mit "Tentakeln".

Schnitt ist von der aktuellen Ottobre(ohne Kapuze)in Gr 98. Den Schnitt hab ich etwas verlängert .Für meinen Fetschi sind die Ottobre Schnitte immer etwas zu kurz.



Das Leiberl landet gleich auf made4boys und kiddikram

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Shirt. Den Stoff habe ich auch erst kürzlich erhalten und finde deine Idee mit den Tentakeln einfach genial. Ein dickes Kompliment in deine Richtung.
    Viel Spaß beim Bloggen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Genial die Tentakel und das ganze Shirt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen