Sonntag, 31. August 2014

Captain Kirk lässt Grüßen!!

Pünktlich zum ersten Tag in der großen Kindergartengruppe hat mein Fetschi ein supercooles Raumschiff-Ufo-Sternen-Shirt bekommen.
Als Schnittmuster habe ich den Kapuzenpulli-Schnitt der aktuellen Ottobre als Vorlage benutzt. Genäht habe ich's in Gr 98 jedoch in der Breite +1cm und in der Länge +2cm dazu genommen.
Die Applikationen wurden freihand gemalt und mit Vliesofix als Hilfe appliziert. Zusätzlich wurden noch Armpatches drauf genäht...
Jetzt kann der Tag in der großen Gruppe starten !!





Rückseite 


Kapuze mit Sternapplikation


 


Ellenbogenflicken







Captain Kirk fliegt auch bei Made4boysMeitlisache und Create in Austria vorbei


Lg  aus Wien 
Fetschis Mama
(Zornbinkerl)


Kommentare:

  1. Danke Scotti :-) ... Ach das waren noch Zeiten... das Shirt ist super und der Bub strahlt mit der Rakete um die Wetter...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll. Die Applikationen gefallen mir auch richtig gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen