Freitag, 5. September 2014

Herbst-Hoodie-grau-gelb

Diesmal  habe ich meinem Zornbinkerl einen ganz schlichten Hoodie genäht. Ich finde die Farben passen echt gut zusammen und obwohl der Pulli kein "schick schnack "  hat, ist er trotzddm ein Eyecatcher.

Das Schnittmuster ist von der Ottobre (3/2014)jedoch etwas abgewandelt (länger und schmäler)
Genäht habe ich den  Hoodie in Gr 98.


Kapuze mit Būndchen eingefasst


Label *stolz*




Schnitt: Ottobre 3/2014 dinosaur
Material: Sweatshirt aufgeraut
gelbes Bündchen
dünner weisser Jersey fur die Kapuze
Webband


Verlinkt auf:
create in austria
made4boys und
kiddikram


Lg aus Wien 
Fetschis Mama 
(Zornbinkerl)

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Hoodie sehr gut, ich mag Grau sowieso sehr gerne, und in Kombination mit dem Gelb wirkt es besonders freundlich. Und muss ja auch nicht immer an allen Ecken und Enden ein Schnickschnack sein - schlicht und schön!
    Aber sag einmal, wo hast du deine Labels denn bestellt? Bin schon länger auf der Suche und hab bis jetzt noch nichts Passendes gefunden...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Label habe ich bei Dortex.de bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
      Lg

      Löschen
  2. Mir gefällt der Hoodie sehr gut. Vor allem die Kombination mit dem gelben Bündchen gefällt mir sehr gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Den Hoodie ohne viel Schnickschnack finde ich ganz toll!!! Das gelbe Bündchen finde ich auch einen echten Eyecatcher.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll :D Schlicht und schön. Manchmal ist weniger eben wirklich mehr!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen