Samstag, 6. September 2014

Das "Kurz-vorm-Frühstück-genäht-Leiberl"

Eigentlich dachten wir, dass Fetschi, da er ja am Vortag keinen Mittagsschlaf hatte, laaaaaange schlafen würde....
Naja denkste!! Zornbinkerl war um Dreiviertel 6 an einem Samstag munter und wollte sofort Action...
Na gut, ab nach unten zum Spielen. Papa "darf" noch weiter schlafen... Fetschi spielt und Mama näht mal schnell ein Leiberl, weils der Sommer ja noch einmal kurz vorbeischauen soll.
Somit ist das hier entstanden. Pünktlich zum Frühstück war es fertig und dem Zwerg gefällts!






Material: Haijersey von meinem Stofflädchen 
Ringeljersey, Bündchen 
Kam Snaps



Lg aus Wien
Fetschis Mama
(Zornbinkerl) 

Kommentare:

  1. Um die Zeit kann ich nur ums Eck schielen und bestimmt nicht nähen... schon gar nicht in DER Geschwindigkeit
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin ja geübt im Frühaufstehen... Und wer weiß wann sich wieder ein bisschen Freizeit ergibt. Ich nutze jede freie Minute wo Zwerg sich alleine beschäftigt 😉

      Löschen