Freitag, 26. September 2014

Mützenfamilie

Passend zu diesem Pulli hier habe ich ein mit Fleece gefüttertes Beanie genäht.  Und weil so ein Beanie nicht allein sein will habe ich ihn gleich die dazugehörige Familie gezaubert.

 "Mama"Beanie mit kleiner "Schwester"




 Frühlingsbeanie ohne Fleece
 mit "Jojo" verziert
 Zipfelmütze mit Fleece gefüttert





 "Familientreffen"

Schnitt: beanie
Zipfelmütze: Zipfelmütze

Material: Jersey, Fleece, Bündchenware


lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Oh du warst ja fleißig, tollen Pulli und Mützen hast du genäht. Und auch die anderen Shirts sind schön geworden. Das erinnert mich jetzt daran, dass auch der Schrank meiner beiden Kleinen mal aufgefüllt werden muss und eigentlich die selbstgenähten hier bevorzugt werden.

    Liebe Grüße aus dem Dessau-Wörlitzer Gartenreich
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!! Es gibt ja immer was zu nähen :-)

      Löschen