Donnerstag, 18. September 2014

Krebse again

Nachdem ich ja fleissig mit der Produktion von Fetschis Herbst/Winter "Kollektion" beschäftigt bin und ich auch noch den letzten Rest des "Krebs" Jerseys verbrauchen wollte, ist dieser poppige Sweater entstanden.

Vorder und Rückenteil sind aufgerauter Sweatshirtstoff und die Raglanärmel aus Jersey.
Als Schnitt hab ich wiedermal den "dinosaur" aus der Ottobre 3/2014 hergenommen und ihn meinen Wünschen entsprechend abgewandelt.
 Das heisst: länger, schmäler und statt der Kapuze einen Schalkragen. Zusätzlich habe ich dann noch eine kleine Bauchtasche drangebastelt.




Material: angerauter Sweat und Jersey, Webbänder und Kam Snaps 
Schnitt: abgewandelter Ottobre dinosaur


lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Der Sweater poppt wirklich, sehr cool geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Leiberl ist wieder mal super... doch ich beäuge auch immer deine tolle alte Kommode :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Die Anrichte ist ein Fundstück vom Dachboden meiner Eltern. Keiner wollte sie haben.Und ich hab nicht lang gezögert!! Bei so einem Schätzchen;-)

      Löschen
  3. Oh WOW, das Rot blendet ja richtig und dann dieser Wahnsinnskontrast mit dem Jersey.....ich bin mal wieder schwer von deinem Werk begeistert!!!
    Beste Grüße NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das mit dem blendenden "rot" hat sich leider ergeben. Normalerweise ist mein Mann fürs fotografieren zuständig😉

      Löschen