Freitag, 26. September 2014

Pünktchen und Apfel

 Es herbstelt ja schon ordentlich und Herbstzeit ist Hoodiezeit und nachdem ich ja zum Großteil nur mein Zornbinkerl benähe bin ich immer wieder dabei, wenn ich was für Mädels nähen darf.
Es ist ein süsser weissgetupfter Sweatshirt Hoodie geworden mit kleiner Apfel-Applikation und Bauchtasche.
Weils für ein kleines Mädchen wird habe ich in der Kapuzennaht noch extra ein gehäkeltes Spitzenband miteingenäht.











Material: angerauter Sweatshirt, Jersey für die Kapuze
Baumwollwebe für die Applikation
gehäkeltes Spitzenband
Bündchenware

Schnitt: abgewandelter Dinosaur (Ottobre 3/2014)



lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Einfach wieder ganz bezaubernd. Die ganze Komposition harmoniert richtig gut. Ich wünschte, ich könnte auch Mädels benähen...
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! :-)
    Hast du keine Mädels in der Nähe die du benähen kannst?
    Lg kathi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Die Kombination gefällt mir wirklich sehr gut - ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen