Samstag, 6. September 2014

Hello Mr. Crabs!

Nachdem mein Zwerg ja kein Zwerg mehr ist und ständig am Wachsen ist, muss die Garderobe dementsprechend angepasst werden.
 So habe ich mich an die Nähmaschine bzw Ovi gesetzt und dieses Krebsleiberl fürs Zornbinkerl gezaubert.
Als Grundlage habe ich mal wieder den Ottobre Schnitt dinosaurs (4/2014) gewählt, jedoch ohne Kapuze, länger und mit Bündchen an der Länge.
Zusätzlich habe ich dann eine "Fake" Knopfleiste und ein Brusttascherl angenäht und mit Kam Snaps  verziert.
Das Shirt wurde, wie es sich gehört, gleich auf Spieltauglichkeit getestet....









Material: Streifen und Krebsjersey von HIER
Kam Snaps
Verlinked: create in austria und
made4boys



Lg aus Wien
Fetschis Mama
(Zornbinkerl) 

Kommentare:

  1. Dein Bub hat glaube ich mehr Shirts als ich Unterwäsche *lach* ... ist doch schön, wenn sie wachsen und man immer neues machen darf :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha!! Das stimmt, aber mittlerweile sinds nur mehr selbstgenähte. Gekauft hab ich schon lang nix mehr für ihn! Es werden aber (leider) noch viel mehr werden, mir schwirrt da so einiges im kopf herum und leider ist mein Stoffgeschäftchen zu nah bei mir und die haben so schõne Sachen :-)
      Lg aus Wien
      Fetschis Mama

      Löschen
  2. Das Shirt ist ja cool. Gefällt mir richtig gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen