Freitag, 5. September 2014

Feuerwehrringelshirt

Weil mein liebstes Zornbinkerl (so wie wahrscheinlich jeder 2,5 Jähriger) voll von Feuerwehr, Polizei, Rettung und dergleichen begeistert ist, habe ich natürlich sofort zugeschlagen, als ich diesen Stoff in "meinem" Stoffgeschäftchen entdeckt habe.
Der Jersey ist angenehm weich und die Farben sind toll. Kombiniert habe ich ihn mit einem Ringeljersey in rot/orange.
Und weil der Fetschi immer Taschen braucht habe ich mich für diesen Schnitt aus der aktuellen Ottobre entschieden.












Material: Jersey 
Būndchen
Schnittmuster: Ottobre 4/2014 mushroom(leicht abgeändert)

Das Shirt wandert wieder zu 
made4boys und 

lg aus Wien
Fetschis Mama 
(Zornbinkerl)

Kommentare:

  1. Cooler Stoff ... Cooles Shirt... sehr schön kombiniert
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Stoff habe ich auch schon ein Shirt genäht. Der Stoff ist wirklich toll. Dein Shirt gefällt mir sehr gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist Super und deine Stoffkombination ist genial. Besonders gefällt mir der Schnitt. Muss gleich mal schauen, was du abgeändert hast. Das Band am Hals gefällt mir so gut...ach die ganze Komposition ist genial, besonders für Jungs!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Änderungen sind die 2färbigen Ärmel, das Bändchen im Kragen und die Länge und Ärmellänge habe ich verlängert.

      Löschen
  4. Boah, der Hammer!!! Ich habe ähnliche Stoffe noch zu Hause rumfahren und bin grade voll inspiriert von Deinem tollen Teil :) . Echt einfach super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Vielleicht zeigst du dann mal ein Foto vom fertigen Teil?!?
    Lg

    AntwortenLöschen