Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kommt ein Vogel geflogen

Für die süße Emma habe ich aus dem kuscheligen Pünktchenfleece eine mädchenhafte Herbstjacke in Gr 74 genäht.
Den Schnitt dafür habe ich aus einem Ottobre (4/2014)Kapuzenpulli abgewandelt.
Die Jacke wurde mit einem sehr dünnen glänzend grauen Jersey gefüttert und mit einer süßen Vögelchen-Applikation verziert.








Material: gepunkteter Fleece, dünner Jersey
Zipp
Schnitt: selbst zusammengebastelt

lg aus Wien 
Fetschis Mama 

Kommentare:

  1. Oh Kathi, das ist ja wieder ein niedliches Jäckchen. Ohhhhhhhhhhhh...Faktor! Und wieder für Emma.......die hat ein Glück!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Haha stimmt!!! Die Mädels wurden in letzter Zeit mehr benäht als mein Lausbub 😉

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die Jacke schön. Ich glaub das muss ich auch für unsere MIni versuchen. :-) Hab mich grad total verliebt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Jacke, ich finde die Applikation echt total entzückend!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen