Sonntag, 19. Oktober 2014

Charles L

Da bei uns momenan akuter Hosenmangel besteht, musste sofort Abhilfe geschafft werden! Das Kind wächst  extrem schnell und seine alten Hosen sind ihm viel zu kurz geworden. Den Ottobre Schnitt Charles L habe ich schon vor längerem mal genäht und er passt meinem Fetschi in Gr 104 richtig gut.
Mir gefallen diese extremen "used looks" nicht sonderlich gut deshalb habe ich einen ganz normalen blue Jeans Denim benutzt.
Die Nähte habe ich zusätzlich in dem typischen Jeans-Gold-Garn abgesteppt.
 Die Sternenjacke findet ihr hier


 ....den Hoodie findet ihr hier





Schnitt: CharlesL (Ottobre 4/2014)
Material: Denim

verlinkt: made4boys und create in austria

lg aus Wien
Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Ich glaube es kommen noch ein paar... die Buben haben da ja einen ziemlichen Verschleiß ... diese ist dir jedenfalls super gut gelungen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen