Donnerstag, 2. Oktober 2014

Love keys

Noch schnell bevor es  ausgeRUMSt hat, ist mein herbstliches Shirt fertig geworden.
Den Schnitt habe ich wiedermal selbst zusammengebastelt. Zu dem navyblauen Jersey habe ich den superschönen Farbenmix "Lovekeys" Jersey kombiniert.
Mit Täschchen,Schalkragen und Puffärmelchen.










Material: Jersey lovekeys
Schnitt: zusammengebastelt
verlinkt: RUMS

lg aus Wien 
Fetschis Mama






Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir super! Ich liebe diesen Lovekeys Jersey. Und er passt wirklich perfekt zum schlichten dunkelblau!:-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch, und sieht auch noch gemütlich aus! Super.
    Lg, nina (ganz in der Nähe von Wien :))

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles zusammenbastelst... einfach unglaublich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) stimmt... Nehme fast nie einen Schnitt so wie er eig ursprünglich wäre....

      Löschen