Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstkleid-Rums again

Bevor es zu spät ist möchte ich mich noch ganz schnell mit diesem hübschen Herbstkleid zu RUMS schleichen.




Schnitt: selbst zusammengebastelt
Material: rostroter Romanitjersey
Gürtel: orangener Interlock

verlinkt: RUMS und create in austria

Noch einen schönen RUMS-Tag :-)

lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Selbst zusammengebastelt?????? Hut ab, das Kleid schaut wunderbar aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Außerdem ist das Braun mit dem Gelb (ich glaube man sagt Senf, oder?) äußerst hübsch.
    Nach ein paar Sackgassen und Schüssen nach hinten habe ich es momentan aufgegeben, für mich selbst zu nähen :-(
    Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Die Farben sind bordeauxrot und senfgelb :-)
      ja, ich benutze immer ein langarm T shirt als Vorlage und ändere dann alles ab ;-)

      lg

      Löschen