Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kuschelkombi

Vor längerem habe ich diesen petrol farbigen Nicki-samt bestellt und jetzt kam ich auch endlich dazu ihn zu verarbeiten.
Als Schnittgrundlage habe ich wie auch schon so oft bevor den "dinosaur" ausder Ottobre benutzt. Kombiniert wurde der Nicki mit Sternenjersey und orangenem Bündchen.
Die Kombi ist so kuschelig und bequem, dass man sich darin super bewegen kann und sogar einer Polsterschlacht standhält.
Und weil noch ein Restl Sternenjersey übrig war, habe ich dem Zornbinkerl noch schnell eine Pyjamahose nach dem Schnitt von Pattydoo ( nur ohne Falte) dazugenäht.







Schnitt: Ottobre dinosaur, mit Loopkragen statt Kapuze, länger, enger
Material: petrolfarbiger Nicki, Sternenjersey und Bündchen von hier
Kam Snaps, Webband


lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist echt eine schöne Farbkombi ... Deine Kuschelkombi gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen