Donnerstag, 2. Oktober 2014

old mc donald...

.... had a farm...
dieser süsse Jersey wurde zu einem Pumphoserl nach diesen Schnitt genäht.  Weil der jedoch nur bis Gr 62 geht hab ich ihn etwas vergrössert.
Und weil dann noch ein bisschen Stoff über war habe ich noch schnell ein kleines Leiberl mit aufgesetzter Bauchtasche nach eigenem SM genäht. Und als i-Tupferl noch ein kleines Beanie (SM: hier) dazu.





lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Und wer darf sich über diese schöne Kombi freuen... das Zornpinkerl ist ja eindeutig zu groß dafür *neinichbinnichtneugierig* ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Mein zornbinkerl ist ja schon bald 3... Und das Set ist ja nicht "cool"

      Das Set bekommt die Emma. Ist die jüngste meiner besten Freundin. Sie werden regelmäßig von mir benäht :-)

      Löschen
  2. Süüüüüüüüüüüüß...schade, dass ich nicht Emma bin;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend ist die Kombi geworden! Wobei ich gerade einen kleinen Aussetzer hatte: habe mich kurz gewundert, dass du ein schwarz-weiß Foto postest und wollte schon die Farben der Tiere raten.... bis ich draufgekommen bin, dass der Stoff einfach grau ist..... ist anscheinend schon ein bissi spät für mich heute.....
    Ich les bei dir jetzt übrigens regelmäßig mit :-)
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii das freut mich aber ;-)
      Ja der Jersey ist schwarz weiss und soweit ich mich erinner ist auch ein bisschen petrol dabei

      schõnes Wochenende noch!!!!!

      Löschen
  4. Eine sehr süße Kombi! Ein wirklich ganz entzückender Stoff - wirkt sicher sehr niedlich an so einem kleine Zwuck!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen