Donnerstag, 2. Oktober 2014

Underwaterlove

Hier habe ich wieder einen meiner Lieblingschnitte genäht. Mal wieder aus der Ottobre"Relaxed Fit,1/2014)
Mittlerweile kann ich diese Hose schon blind nähen ;-)...aber ich finde der Schnitt passt super, mit dem tiefen Schritt,dem fake Hosenschlitz und den coolen Taschen.
Diesmal habe ich eine mädchentaugliche Version aus einem tollen rosa "Unterwasserwelt" Jersey genäht.





Material: Jersey von hier
Schnitt: Ottobre
genäht in Gr 104


lg aus Wien 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus. Ich glaube, ich muss die Ottobre mal rauskramen... :-).
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tu das!!! Ich Nähe viel daraus! Die Schnitte lassen sich auch gut untereinander kombinieren 😉
      Lg

      Löschen