Dienstag, 3. März 2015

Und wo ist mein Säbel?!

Ich bin ja eigentlich nicht für "Totenköpfe" an der Kleidung für Kleinkinder. Das wirkt für mich immer ein bisschen zu böse und erwachsen.....
 Aber den brauen "Skull-Jersey" fand ich echt hübsch und in Kombi mit dem gelben(wiedermal geplotterten, was sonst) "lieben Totenkopf" ist er echt nicht mehr böse, sondern eher niedlich.

Herr F. meinte gleich beim Anprobieren, dass es sich um ein Faschingskostüm handle und wo denn bitteschön sein Säbel sei.... ähm ja, nein, das ist kein Kostüm Herr Zornbinkerl, das ist dein neues Frühlingsoutfit. :-D
So nachdem jetzt alles geklärt ist bei uns zeige ich euch mal die Kombi.











Material: Skull Jersey, gelber Jersey
Flexfolie, Kam Snaps
Schnitt: T-Shirt in Gr. 104 von der neuen Ottobre 1/2015
und Legginsschnitt von Nemada "Little leg love" 
in  3/4 Länge, mit dazugebastelten Taschen und Fake-Knopfleiste

und weil ja heute Dienstag ist verlinke ich auch auf creadienstag.

lg aus Wien 
und hoffentlich bald ein bisschen Frühlingswetter
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Wow schick :). Die Hose mag ich besonders gerne. Die Fake-Knopfleiste hat es mir angetan ;).
    Und ja, das mit den Totenköpfen kenn ich, und trotzdem bin ich auch immer ganz kurz davor, diesen Stoff in den Einkaufswagen zu legen ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Totenköpfe passen schon...mit dem Gelb sieht es doch trotzdem nach Kind aus :)
    ...und das jemand das neue Outfit für was anderes hält kenn ich: bei mir hat man das schicke Ausgehtgewand mal für einen Pyjama gehalten. Hab es weggelächelt und innerlich gesprungen wie ein Zornbinkerl ;) :D

    Mir gefällts jedenfalls: dein Frühlingsoutfit!
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine coole Kombi von dir! Bügelst du die Plottdateien auf oder hast du eine Presse?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Nein, habe keine Presse und mühe mich mit dem Bügeleisen ab, was manchmal echt nervig ist.
      lg Kathi

      Löschen