Dienstag, 17. März 2015

DIY-Ostergeschenke-Häferl

Ostern rückt ja immer näher und ich habe mir natürlich Gedanken über kleine Geschenke gemacht. Im vorigen  Post habe ich schon erklärt wie man aus einem "normalen Bild" ein plotterfähiges Bild macht. Und jetzt zeige ich euch was bei mir so alles entstanden ist. :-)
Die Häferl werden dann noch nett gefüllt und verpackt.(aber das ist noch Geheim)









Heute verlinke ich auf Creadienstag und schaue mir an, was die anderen Mädels so alles gecraftelt haben :-D
lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Sind diese geplotteten Tassen eigentlich Spülmaschinentauglich? Eher nicht - oder ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch nicht getestet. Die Folie kann auch für den Aussenbereich quasi am Auto verwendet werden, deshalb schätze ich, wenn's eine Autowäsche überleben wird, wird der Geschirrspüler auch kein Problem sein. Hab's aber wie gesagt noch nicht getestet. Ich persönlich würde es es nur mit der Hand abwaschen.
      Lg kathi

      Löschen
  2. Hai Kathi!
    Die sind sehr hübsch geworden! Super!
    Liebe Grüß
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus. Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tassen! Wunderbare Geschenke zu Ostern!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Na bei deiner tollen Ostergeschenkeproduktion sehen die Osterhasen mit ihrer Eiermalerei glatt alt aus. ;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassen sehen soooo toll aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen