Dienstag, 17. März 2015

Bambi

Für meine liebe Freundin Romy durfte ich dieses Geschwisterset in Gr. 80 und 104 nähen.
Der Sweat ist extrakuschelig, elastisch und greift sich sensationell gut an.
Dazu kombiniert habe ich den Bambi-Jersey. Beide Stoffe wurden wieder im Lieblingsstoffgeschäft (2.Bezirk) gekauft.
 Weil ich die Weste ohne  "irgendwas" drauf einfach zu langweilig fand, habe ich den Plotter angeworfen und mir eine Bambi-Schablone ausgedruckt und dann mit Hilfe von Vliesofix appliziert.

 Mit einer kleinen gehäkelten Blume und einem Knöpfchen ist dieses Rehlein einfach zu niedlich :-)
Ich hoffe die beiden Mädels gefällts und dass es der Mama gefällt weiß ich jetzt schon :-D


Weste/Jackerl Emma Gr. 80











Sweatshirt Luisa Gr. 104




Rückseite

Material: superweicher elastischer Sweat in Mintgrün
Jersey
Kam Snaps
Schnitt: Weste Emma Ottobre 2/2014 (eig. war das ein Pullover)
Sweatshirt Luisa Ottobre 1/2014

...heute bin ich fleissig und verlinke meinen 3. Post auf
und auch auf create in Austria und kiddikram
lg aus dem sonnigen Wien
Frühling yeah!
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Da ist ja allerliebst geworden und mit den kleinen Details einfach wunderschön!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen