Dienstag, 24. März 2015

DIY Ostergeschenk die 2te

Heute mal ein ganz ganz simple und schnelle Ostergeschenke-Idee....

Man nehme:

-Handtuch/Duschtuch/Geschirrtuch ......ect (hier vom blau-gelben Möbelhaus)
-einen beliebigen Stoff
-beliebige Schablone (ausdrucken oder zeichnen)
-ev. Vliesofix als Applizierhilfe....

ausschneiden, aufbügeln, umnähen, fertig!

uuuund....rucki-zucki hat man süsse Ostergeschenke oder Mitbringsel die jeder brauchen kann :-)







Die kleinen Häschen schicke ich, weil ja Dienstag ist, zu Creadienstag 
lg aus Wien
Fetschis Mama


Kommentare:

  1. Süße Idee! Mir gefällt besonders das rechte gut (cremefarben mit geographischem Muster).

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und so schnell gemacht. Das muss ich mir merken, auch wenn ich dieses Jahr nichts zu Ostern nähen möchte.
    Danke fürs Teilen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. So eine super Idee!!! Wenn man mal schnell was braucht oder auch wie du sagst für Ostern ist das echt fix gemacht und die Beschenkten freuen sich riesig! Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen