Dienstag, 31. März 2015

Herr Fuchs und Herr Felix

Eigentlich war ich hin und weg als ich diesen streichelweichen Jersey bei uns im Stoffgeschäft liegen sah, war mir aber nicht sicher, ob der nicht zu "kindlich" für einen mittlerweile 3 jährigen Buben ist.
Tja ich konnte nicht widerstehen, musste ihn quasi haben egal für wem. 
Ich hab dann noch einen Kombistoff in hellblau gestreift mitgenommen, war jetzt nicht vollkommen begeistert, aber "nur Füchse" sind echt zuviel. 
Zuhause bin ich dann draufgekommen, dass ich noch einen jeansblauen Jersey im Fundus hatte, der perfekt dazu passte. Die beiden kombiniert und noch eine Knopfleiste und Flicken und es wirkt meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr "babymässig". 
Ich liebe den Stoff echt und er passt ihn so gut und heute beim Waschen habe ich ein bisschen mitgelitten, der arme Fuchs :-)

...hier der Herr Fuchs am getragenen Objekt. 
Ja, das sind schon die besten Fotos die ich zamkratzen konnte. Herr Felix mag nicht gern fotografiert werden .






Material: Fuchsjersey (Stoffkeller Ennsgasse), Jersey jeansblau aus dem Fundus
Kam Snaps

lg aus Wien
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt hast du genäht ... ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super geworden, ich würde selber auch so eines tragen wollen. LG, Frl. S

    AntwortenLöschen