Donnerstag, 26. Februar 2015

Pril-Blumen-Shirt

Yes, der Frühling kommt...irgendwann halt, aber es wird echt schon spürbar "wärmer" draussen.
 Ich plane ja schon die Frühlings/Osterdeko (zwar bis jetzt nur gedanklich, aufgrund des permantenten Zeitmangels, aber immerhin). 
Ostern ist ja auch schon greifbar, zumindest in Form von Schokoosterhasen im Supermarktregal. 
Ähm ja, was ich eigentlich sagen will, der Frühling ist im Anrollen und es wird Zeit für Frühlingsfarben!!!
Die schwarzen Jacken werden demnächst verbannt und die dicken grauen Wollschals dazu. 
Her mit der bunten Frühlingsgarderobe!!

And here we are.......
Ich hoffe ihr bekommt jetzt keinen Augenkrebs wegen den Farben :-D

Den Retro-Pril-Blumenjersey hab´ich erst beim 2mal hinsehen im Stoffgeschäft entdeckt, gekauft und auf gut Glück einen sonnengelben Jersey Online dazu bestellt. Gott sei Dank passen die Farben so zu zueinander. 



Der Plotter wurde auch dieses Mal nicht verschont. Dieses Gerätchen ist echt der Hammer!!
Wie konnte ich nur so lange Zeit ohne meinen Plotti überleben?!















achja, sorry wg der Bilderflut, aber ich konnte mich echt nicht entscheiden :-)

Schnitt: selbst entworfen
Material: Jersey in gelb und Retroblumen
Flexfolie
und weil heute Donnerstag ist, verlinke ich zu den Nähmädels von

lg aus Wien und noch einen schönen schnell vergehenden Donnerstag

Fetschis Mama


Kommentare:

  1. Super schönes Shirt, das einfach nach Frühling schreit :-) Auch das Haarband dazu, passt perfekt!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr! Besonders der Schnitt ist sehr gelungen. Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Voll RETRO .. voll SCHÖÖÖÖN !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo tolle Farben.
    Ich würde das nie anziehen,aber an dir sieht das super aus!!!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Schnitt und Stoffkombi sind der Hammer! Und auf gelb stehe ich im Moment sowieso

    AntwortenLöschen
  6. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn da mal nicht die Sonne rauskommt!!!! Sieht super aus und macht gleich gute Laune.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen