Freitag, 6. Februar 2015

SuperHero

Und weil ja bekanntlich eine Hose nicht reicht, hab ich gleich eine zweite Leggins für den Zwerg genäht. 
Diesmal nach dem FREEBIE  Little leg love von nEmadA. In Gr. 98/104 passt sie ihn wunderbar. Nur hasst er es fotografiert zu werden :-( 
Deshalb gibts "nur" Kleiderhakenfotos.
Der schwarze Sommersweat war wieder eine alte Jogginghose von mir, die schon löchrige Nähte hatte, aber hier macht sie sich noch super!!
Den SuperHero Jersey hatte ich noch von einem Pulli vom Papa über. Das war wieder ein effizientes Resteverarbeitungsprojekt :-)))
Achja, und geplottet wurde natürlich auch :-))





lg aus Wien
Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Das wäre was für FitIn... schau mal auf unserer Create in Austria Seite... ich finde den PopoPlott total witzig :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen