Dienstag, 10. Februar 2015

Wendebeanie: Vogerl trifft Anker


Irgendwie hab ichs geschafft meine schöne Rote-Punkte Haube zu "verlegen" und nachdem es gestern so viel geschneit hat und echt kalt war, hab ich kurzerhand entschlossen mir eine neue Mütze zu nähen.
Das Anker-Herz-Plottermotiv hatte ich schon fertig daheim herumliegen von meiner ersten "Plottersession" und das Vogerl-Motiv hab ich den großen Chef in Auftrag gegeben währen ich den kleinen Chef hingelegt habe.
In der Vogerl hab ich mich gleich verliebt, noch ein paar Herzerl dazu und perfekt war es für mich. Das Beanie hab ich schnell neben den "Vorstadt-Weibern" genäht und heute in der Früh war mir schon nicht mehr kalt :-)





 
Material: grau-melierter und anthrazit färbiger angerauter Sweat
Flexfolie
 
 
....und weil heute Dienstag ist verlinke ich auf creadienstag, create in Austria
und zum ersten Mal auf Herzensangelegenheiten
 
Und weil ich wiedermal geplottet habe auch auf
plotterliebe
 
 
lg aus dem verschneit-gatschigen Wien
 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Total toll! Ein Plotter ist schon was tolles :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich trifft der Anker nicht das Vogerl ;-) ... schöne Mütze und schon ein bisserl frühlingshaft
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-D haha, ja stimmt..... a la "about a Boy"

      und ja stimmt, es riecht ja schon förmlich nach Frühling *hüstel*

      Löschen
  3. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Und da ist er wieder... Mein Plotterwunsch :)
    Die Mütze ist super gelungen, besonders die Farbkombi der Vögelchen gefällt!
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      das ist auch meine lieblingsseite
      lg kathi

      Löschen
  5. Herzen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Wirklich niedlich, deine Mützen!
    Ich sehe schon, du wurdest bisher schon fleißig zu Linkpartys eingeladen :) Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei bei Vogel Frei! der Vogellinkparty. Jederzeit für alle Vogelwerke geöffnet und bei mir im Blog zu finden. Ich würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen