Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsgeschenkeproduktion- Part3- Hoodie für den Bro

Die  Geschenkeproduktion ist voll im Gange und nachdem ich gestern meine Stoffbestellung mit der Post bekam musste ich gleich loslegen.

Für meinen lieben Bruder habe ich  einen Hoodie ausgesucht.
Weil er eher gedämpfte Farben bevorzugt hab ich mich für einen navyblauen Sweat in Kombi mit grau-melierten Jersey und Bündchen entschieden.
Ich hoffe er gefällt ihm.
 Ja und passen sollte er natürlich auch.
 Habe ihn nämlich rein nach Augenmaß genäht. Aber er wird ihn sicher passen!!!! Daumendrück!! :-))i




verlinkt: alles für den mann und  create in austria

schönen Abend noch
lg aus Wien
Fetschis Mama 

1 Kommentar:

  1. Wow, nach Augenmaß? Ich Trau mich schon nicht an den Stoff mit Maßen ... Aber irgendwann demnächst, wenn es nicht klappt frag ich dich um Rat. LG ingrid

    AntwortenLöschen