Samstag, 2. Mai 2015

Weste-Grandpa Style

Eigentlich wollte ich mich bei dem Besuch im Stoffgeschäft nur kurz umschauen, ob es  was neues gibt...Naja was soll ich sagen, wie sooft wurde aus dem "Nur Schauen" ein Kaufen. 
Diesmal hab ich mich aber zurückgehalten und ich habe mich mit 60cm Swafing-Auto-Jersey begnügt. Zum ersten Mal hat sich Herr F. den Stoff ganz alleine ausgesucht und sich eine Weste gewünscht. 
Der Wunsch wurde erfüllt. Herr Sohn hat zwar in der Früh ein wenig gematschkert, weil es keine Weste mit Zipp ist, meinte aber doch sie ist "ur cool" und hat sie gleich angezogen. 
Kind zufrieden, Mama zufrieden.......perfekt!!!! :-D










Schnitt: Weste aus der Ottobre 6/2014 mit zusätzlichen Ärmelflicken
Material: Swafing Jersey, Neon grüner Jersey aus dem Fundus, schwarzes Bündchen
Kam Snaps
verlinkt: made4boyscreate in austria und kiddikram


Schönes Rest-Wochenende

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Cool..das fällt mir auch zu deiner tollen Weste ein. Ganz toll finde, wie du schwarz und grün abgesetzt hast. Einfach Klasse!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))
      Ich fand schwarz allein zu fad und musste es ein bisschen mit Farbe aufpeppen :-D

      Löschen