Samstag, 2. Mai 2015

Relax-Fit again

....Es mussten wieder Hosen her, und nachdem dieser Schnitt super passt, wurde er auch diesmal wieder ausgewählt.
Genäht in Gr. 104 jedoch etwas länger....ich hab ja einen Riesen :-)
...und weil noch ein bissi was von dem Fuchs-Jersey über war, hab ich schnell noch eine Beanie genäht. 







Schnitt: Relax Fit aus der Ottobre(glaube es war die 1/2014)
Material: Fuchs Jersey (tolle Qualität)
Bündchen

lg aus Wien

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Süß! Und die Füchse am Bund...ist ja auch eine tolle Idee, die ich richtig lustig finde (besonders die langen Nasen;)) Wie immer mag ich die vielen Details, die an deiner genähten Kleidung zu finden sind.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Fesch geworden! Und so einen Beanie kann man in der Früh tatsächlich noch vertragen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen