Samstag, 23. Mai 2015

Peach-Federn

Meine liebste Freundin Romy wollte schon vor längerer Zeit einen genähten Hoodie von mir. Nach langem hin und her hat sie sich für die Big Bijou-Jacke entschieden. Mehr darüber gibts dann in einem der nächsten Posts. :-)

Diesmal hat sie die Stoffe besorgt..... Und hat sich gleich in diesen streichelweichen Bio-Jersey verliebt. Und nachdem noch ein bisschen was davon übrig blieb, ist sich auch noch was für ihre beiden Mädels ausgegangen. Je eine coole Hose mit tiefen Schritt und ein T-Shirt passend dazu.


.....für LUISA Gr. 104













....für EMMA Gr. 80/86








Schnitt LUISA: Hose von Pattydoo, T-Shirt von Nemada(beides Freebooks)
Schnitt EMMA: Hose aus der aktuellen Ottobre, T-Shirt ebenballs Nemada


noch ein schönes verlängertes Wochenende
 aus dem regnerischen Wien

Fetschis Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen